GESUCHT:
FESTIVAL-BUSBEGLEITER!
PRIORITÄT: NÜRNBERG, STUGGI, KARLSRUHE, ULM - Info-Hotline: 0170-9224225
 

Du hast Bock auf Festivals, vier Wochenenden pro Sommer oder mehr?
Von OPEN BEATZ bis NATURE ONE, von ECHELON bis STREET PARADE?
Ein Musikexzess-Sommer für lau?

Vielleicht bist du hier richtig: Wir suchen für 2024 freshe Crewmember. Lies weiter!

DEIN JOB
Kein Sprung ins kalte Wasser. Du fährst erstmal als Co-Begleiter mit, z.B. am 27. Januar zum Winter Beats oder am ersten April zur TimeWarp.
Du checkst Mitfahrerlisten, organisierst
Pinkel- & Raucherpausen, kassierst bei Leuten, die noch nicht bezahlt haben, sorgst für Musik und Party und hast einen ganzen Bus voll Leute zum Spaß haben. Nach der Ankunft den Bus aufräumen, dann bist du fertig und gehst selber feiern. Meistens feiern wir zusammen im Team.

Bei Campingfestivals lädtst du für die Leute das Gepäck ein. Das ist wie Tetris, wenn alles reinpassen soll, und alles andere als einfach.

Während des Festivals mach, was du willst. Bei Weekend-Festivals gibts ein Flashbus-Camp, an dem wir sind und viele unsrer Mitfahrer. Da ist immer Party. 


ANFORDERUNG #1: FLEXIBLE URLAUBSPLANUNG
Wir wollen nicht für jedes Festival neue Busbegleiter. Erstens bekommst du mit jedem Bus mehr Routine, zweitens rockt es am Festival mehr, wenn sich alle Busbegleiter kennen. Es macht Spaß, wenn man sich ständig im Partykontext trifft!

Wichtig: Krannst du oft genug frei nehmen?
Vor allem für die PFLICHTTERMINE:

- 08. JUNI:  
GRÜNE SONNE (nur Samstag) - Einlernfestival für neue Busbegleiter
- 13. - 16. JUNI: BURNING BEACH (ab Do.) - Pflichttermin für die Teammember aus Franken!
15. JUNI: VERTRÄUMTE ANGELEGENHEIT (nur Samstag) Pflichttermin für Crewmember aus BaWü!   
- 12.-14. JULI: TRAUMTÄNZER (Fr.-So.) - Pflichttermin für Crewmember aus München!
- 25.-28. JULI: OPEN BEATZ (ab Do)Pflichttermin für die Teammember aus Franken!
- 01.-04. AUGUST: NATURE ONE (ab Do.)

- 10. AUGUST: STREETPARADE (nur Samstag)
Pflichttermin für Crewmember aus BaWü! 
- 17. AUGUST: ECHELON (nur Samstag)
PFLICHTTERMIN heißt: wenn du nicht in der genannten Region wohnst, kannst du trotzdem gern dabei sein und erhältst auch dein Festivalticket gesponsert!


Zu den anderen Events kannst du einen Bus machen, musst aber nicht. Wenn mehr hinwollen als wir Busbegleiter brauchen, kannst du immer noch 4free mitfahren!
- WINTERBEATS 27.1. (Ausbildungsfahrt)
- TIME WARP 06.4. (Ausbildungsfahrt)

- SPLASH 04. - 07.07.
- SMS - SONNEMONDSTERNE 08.-11.08. - nur ab Stuttgart/ Karlsruhe
- CONTACT 07.12.
- RAVE ON SNOW 13.-15.12.

Apropos Rave On Snow: Über die Festivals wächst man ja zusammen. Daher feiern wir alle Rave On Snow zusammen. Wir laden euch ein. Leider ist das auch jährlich ein Abschied von vielen tollen Busbegleitern, die wegen Studium oder neuem Job im neuen Jahr nicht mehr können. Wenns nicht so wäre, würde dieser Text hier nicht stehen.

ANFORDERUNGEN #2: DU
A.  Du bist 100% pünktlich und zuverlässig! E
s darf nie passieren, dass Bus und Mitfahrer nicht loskommen, weil du fehlst!
Auch eine Absage eine Woche vorher geht nicht. Wir sind nur 12 Leute, da ist kein Spielraum. Plane deinen Urlaub so, dass dich dein Chef nicht zwei Wochen vorher zum Arbeiten verdonnern kann.

B. Du bist kommunikativ und kannst sagen, wo's lang geht:
Viele feiernde Leute, die manchmal nicht
mehr nüchtern sind: Wenn du da bei Pausen wartest, bis alle von sich aus einsteigen, kannst du lang warten. Ein bisschen Autorität muss sein. 
C. Du kannst auch mal früh aufstehen! Unsere Busse starten meistens ab München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt.
Wenn's am Abfahrtsort keinen Busbegleiter gibt, muss ein anderer dort hin. Wenn der Bus zum Beispiel in Karlsruhe um 07.00 startet und du wohnst in Stuttgart, musst du ziemlich früh raus. Die Kosten für den IC dorthin übernehmen wir.
D. Du kannst halbwegs nüchtern bleiben: Nüchtern brauchst du nicht bleiben. Aber du kannst natürlich auch nicht total dicht sein, solang du verantwortlich bist für deinen Bus.  

Dixie-Klos, Ravioli und literweise Dosenbier, zeitlos sinnfreie Gespräche im Camp, Dauerparty und ganz nebenbei in einem Sommer ein Line-Up erleben, das andere in zehn Jahren nicht kriegen: Wenn das was für dich ist, dann melde dich, am besten per Mail (info@flash-festivalbus.de).

Abfahrtsort
  Stadt Zeit Treffpunkt Preis
Tickets
Anzahl Bustickets:
 

Zahlungsart
Kosten
Bitte wählen sie zuerst eine Abfahrtsort
Anschrift
Nachname:
Vorname:
Straße & Hausnr.:
PLZ:
Ort:
Geburtsdatum:
Format: tt.mm.jjjj
Handynummer:
E-Mail:
E-Mail wiederholen:
Kommentar:
 













Startseite | FAQ | Flashtimer.de | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | zu den Gallerien